Geldern, 22.12.2015, von THW OGLD

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

All unseren Unterstützerinnen und Unterstützern wünschen wir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das THW wünscht schöne Feiertage! Quelle: THW / Vanessa Drossel

Wir blicken auf ein abwechslungsreiches Jahr mit vielfältigen Anforderungen zurück. Die Herausforderungen durch die Flüchtlingswelle in Deutschland konnten wir im Team genauso meistern, wie unseren sehr erfolgreichen Tag der offenen Tür, anlässlich unserer neuen Unterkunft. Außerdem haben wir neue Helferanwärter für uns gewinnen können, die bald ihre Grundausbildung beenden, sowie unsere bereits aktiven Helfer umfassend im Fachthema Bergung ausgebildet.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen aktiven Helfern, sowie bei allen, die unsere Arbeit, zum Teil auch im Hintergrund, unterstützen!

Einen besonderen Dank richten wir an ...
... die Partner/innen, Kinder und Familien, die ihre gemeinsame Zeit opfern.
... die Arbeitgeber, die Ihre Mitarbeiter/innen für Einsätze, Übungen und Ausbildungen freistellen.
... die Sponsoren, die uns finanziell unterstützen.

Euer
Ortsverband Geldern


  • Das THW wünscht schöne Feiertage! Quelle: THW / Vanessa Drossel

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: