Geschichte

Hier erfährst du allerlei Wissenswertes über unseren Ortsverband, aber auch über das THW allgemein.

Die Präsidenten des THW

Hier stellen wir dir alle Präsidenten des THW, von der Gründung bis heute, vor.

Die Geschichte des THW

Das Technische Hilfswerk blickt auf eine ereignisreiche Entwicklung und viele Jahre ehrenamtliches Engagement zurück.

Die Chronik des OV Geldern

Hier präsentieren wir dir die Einsätze und Meilensteine unseres Ortsverbandes.

THW Historische Sammlung

Sammlung historischer Fahrzeuge, Dokumente, usw. aus der Geschichte des THW.

Link zu externer Seite: www.thwhs.de

Gesucht!

Spaß an Technik und Freude am Helfen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind immer interessiert an neuen Mitgliedern. Informiere dich hier über die Möglichkeiten des freiwilligen Engagements.

mehr

Deine Meinung zählt

Lass uns wissen, was dir gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über dein Lob und nehmen deine Kritik ernst.

Gib uns hier dein Feedback!