Veranstaltungsarchiv

Kerken - Nieukerk,
Am 06.05.2018 war es wieder einmal soweit: Das jährliche Webermarktfest fand in Ortsteil Nieukerk statt. Als Stammgast des Festes nutzte der THW-Ortsverband (OV) Geldern auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit sich mit…
mehr
Nieukerk,
Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein
mehr
Kevelaer-Winnekendonk,
Im Dezember des abgelaufenen Jahres hatten viele Helferinnen und Helfer des „Technischen Hilfswerks Ortsverband Geldern“ (OV) und Mitglieder der „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Geldern e.V.“…
mehr
Xanten,

Für das Jugendgruppentreffen am 21.02.2015 hatte sich die Jugendleitung etwas Besonderes einfallen lassen. Kurz nach Dienstbeginn wurden die 14 Junghelferinnen und Junghelfer in zwei Gruppen aufgeteilt, so dass die beiden MTW des…

mehr
Geldern - Pont,
Der Herausforderung haben auch wir uns natürlich gestellt und sind der Nominierung durch den THW OV Wesel, sowie die DLRG OG Geldern-Walbeck e.V. gefolgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: