Jahresübersicht

Kreis Kleve,
In den Haushaltsberatungen des Deutschen Bundestages wurde das Technische Hilfswerk (THW) auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion finanziell massiv gestärkt. Bundesministerin Barbara Hendricks, SPD-Bundestagsabgeordnete für den…
mehr
Bonn,
Das THW stellt eine kostenlose App zur Verfügung, mit der alle Meldungen der THW-Ortsverbände in einer einzigen Anwendung gebündelt und für das Smartphone aufbereitet werden: die brandneue, kostenlose App „THW Aktuell“.
mehr
Geldern,
Zum ersten Mal nach seiner Wahl zum Bürgermeister der Stadt Geldern besuchte Sven Kaiser den Ortsverband Geldern, um sich über die vor knapp zwei Jahren bezogene Liegenschaft und die Einsatzmöglichkeiten des OV Geldern zu…
mehr
Wesel,
Übung des THW Geldern und der FFW Schaephuysen
mehr
Wesel,
Das Technische Hilfswerk Geldern traf sich zu Rettungsübungen mit dem Löschzug Schaephuysen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: