Meldungsarchiv

Geldern - Pont,
Der Herausforderung haben auch wir uns natürlich gestellt und sind der Nominierung durch den THW OV Wesel, sowie die DLRG OG Geldern-Walbeck e.V. gefolgt.
mehr
Geldern,
Der OV Geldern wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
mehr
Magdeburg,
Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr
Geldern - Pont,
Am 01.07.2008 erhielt der Ortsverband Geldern einen neuen Ortsbeauftragten: Holger Teetz. In einem offiziellen Festakt am 05.07.2008 gab der bisherige Ortsbeauftragte Gregor Bieker im Bürgerforum der Stadt Geldern sein Amt an…
mehr
Straelen und Geldern - Hartefeld,
Gleich zweimal wurde im September „Ja“ gesagt und die Helfer des Ortsverbandes ließen es sich nicht nehmen, bei beiden Hochzeiten dabei zu sein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: