Veranstaltungsarchiv

  • Kerken - Nieukerk, 06.05.2018

    Und jährlich grüßt das Webermarktfest

    Am 06.05.2018 war es wieder einmal soweit: Das jährliche Webermarktfest fand in Ortsteil Nieukerk statt. Als Stammgast des Festes nutzte der THW-Ortsverband (OV) Geldern auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit sich mit...mehr


  • Nieukerk, 22.05.2017

    16. Webermarkfest in Nieukerk

    Blauer Himmel und strahlender Sonnenscheinmehr


  • Kevelaer-Winnekendonk, 17.01.2016

    Abschluss eines erfolgreichen Jahres beim THW Geldern

    Im Dezember des abgelaufenen Jahres hatten viele Helferinnen und Helfer des „Technischen Hilfswerks Ortsverband Geldern“ (OV) und Mitglieder der „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Geldern e.V.“...mehr


  • Xanten, 21.02.2015

    THW-Jugend auf den Spuren der Römer

    Für das Jugendgruppentreffen am 21.02.2015 hatte sich die Jugendleitung etwas Besonderes einfallen lassen. Kurz nach Dienstbeginn wurden die 14 Junghelferinnen und Junghelfer in zwei Gruppen aufgeteilt, so dass die beiden MTW des...mehr


  • Geldern - Pont, 07.06.2014

    Cold Water Challenge 2014

    Der Herausforderung haben auch wir uns natürlich gestellt und sind der Nominierung durch den THW OV Wesel, sowie die DLRG OG Geldern-Walbeck e.V. gefolgt.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: