Pressearchiv

  • Kreis Kleve, 25.08.2015

    Airport: Zelte für weitere Flüchtlinge

    Fünf Stunden, nachdem die Bezirksregierung Arnsberg bei der Flughafen-Geschäftsleitung angefragt hatte, standen die Helfer bereit, um eine provisorische Zeltstadt aufzubauen. 200 Flüchtlinge untergebracht - erstmal nur für wenige...mehr


  • Geldern, 11.07.2015

    Digitalfunk für THW-Fahrzeuge

    Nachdem der Ortsverband Geldern vor etwa einem Jahr Handfunkgeräte (HRT) für den Digitalfunk bekam, wurden nun alle THW-Einsatzfahrzeug mit einem digitalen Fahrzeugfunkgerät (MRT) ausgestattet. Neben je einem Funkgerät im...mehr


  • Geldern, 29.11.2014

    Neue Bleibe für das Technische Hilfswerk

    Zur Einweihung der neuen Liegenschaft in Geldern fuhr der neue Gerätekraftwagen vormehr


  • Geldern, 26.11.2014

    Neue THW-Unterkunft eingeweiht

    Zur offiziellen Einweihung seiner neuen Unterkunft an der Burgstr. 14 hatte das Technische Hilfswerk in Geldern eingeladen. In direkter Nähe zur Gelderner Innenstadt hat der Gelderner Ortsverband nun eine modern ausgestattete...mehr


  • Geldern, 24.11.2014

    Neue Unterkunft für die Helfer aus Geldern

    Samstag wurde die Liegenschaft des Technischen Hilfswerks (THW) an der Burgstraße 14 eingeweiht. Viele Gäste freuten sich mit dem THW über die moderne Ausstattung. Aber es gibt Nachwuchsprobleme.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: