Archiv: Jugend-Meldungen

Geldern,
Einstimmige Wahlen beim „THW-Helferverein“ und in der „THW-Jugend“ in Geldern. Ein ausführlicher Bericht unseres Kreisbeauftragten Gregor Bieker.
mehr
Geldern,

Nicht auszuräumende Widersprüche zwischen der Satzung der örtlichen „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Geldern e.V.“ (kurz: „THW-Helferverein“) und der Jugendordnung seiner „Jugendabteilung“ machten…

mehr
Geldern,
Nach ein langen Zeit des Wartens darf unsere THW-Jugend des OV Geldern wieder ihre Jugenddienste in Präsenz aufnehmen. Ein Bericht von Alina Lenzen mit einigen Eindrücken des ersten Wiedersehens.
mehr
Geldern,
Wir freuen uns, dass wir uns ab diesem Monat auch wieder der Nachwuchsarbeit zuwenden dürfen. In Kleingruppe nimmt die THW Jugend des OV Geldern wieder ihre Präsenzdienste auf.
mehr
Geldern,
erfolgreich bestandene Grundausbildungsprüfung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: