Jahresübersicht

Geldern,
Übungseinsatz auf einem Betriebsgelände zum Stichwort „Person unter Container“
mehr
Geldern,
Die Zahl der Geflüchteten steigt auch am Niederrhein kontinuierlich. Drei Helfer des THW OV Geldern waren aktuell im Einsatz, um in Duisburg bei der Stromversorgung zu unterstützen.
mehr
Geldern,
Der MTW TZ ist der ganze Stolz des Zugtrupps. Nachdem das bisherige Fahrzeug fast 19 Jahre treu seinen Dienst - zuletzt bei der großen Flutkatastrophe 2021 - geleistet hat und inzwischen auch erste Ermüdungserscheinungen aufweist,…
mehr
Geldern,
Der Ortsverband Geldern des Technischen Hilfswerks (THW) hat gewählt. Ende des Jahres 2021 war es wieder soweit - die Helfersprecherwahl stand an. Erstmalig in der Geschichte des THW OV Geldern wurde eine Frau zur Helfersprecherin…
mehr
Geldern,
Einstimmige Wahlen beim „THW-Helferverein“ und in der „THW-Jugend“ in Geldern. Ein ausführlicher Bericht unseres Kreisbeauftragten Gregor Bieker.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: