Oberhausen,

Unterstützung beim Oberhausener Karneval

Der OV Geldern unterstützte den OV Oberhausen beim Karnevalszug.

Am Nelkensamstag und Tulpensonntag unterstützten einige Helfer des OV Geldern, wie in jedem Jahr, den OV Oberhausen bei den Sicherungsmaßnahmen im Rahmen des Karnevals. An beiden Tagen wurden die Straßen rund um die Zugstrecke abgesperrt, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sicherzustellen. Der MTW TZ wurde dabei an beiden Tagen als mobile Sperre eingesetzt. Falls an einer Sperre Unterstützung gebraucht wurde, fuhr dieses Fahrzeug zur Klärung des Problems dorthin. Der Dienst begann an beiden Tagen jeweils um 8:00 Uhr in Geldern – Pont und endete dort wieder gegen 21:00 Uhr.

Text: ChJ (OGLD)

Foto: ChJ (OGLD)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: