Geldern,

Tag der offenen Tür

Herzlich Willkommen! Fühle dich herzlich eingeladen, uns am 06.09.2015 zu besuchen!

Tag der offenen Tür am 06.09.2015

Wenn du immer schon einmal wissen wolltest, was das THW eigentlich ist und was die Leute so machen, ist unser Tag der offenen Tür deine Gelegenheit, mehr zu erfahren. Fühle dich herzlich eingeladen, dir unsere neue Unterkunft anzusehen.

 

 

Folge uns bei Facebook: www.facebook.com/THW.Geldern und zeige uns, dass du uns besuchen wirst, indem du dich bei unserer Veranstaltung auf Facebook anmeldest.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür findest du hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: