Neujahrsempfang der Stadt Geldern

Bürgermeister Sven Kaiser erläuterte städtische Entwicklungen und blickte in die Zukunft

Für Sonntag, den 26.01.2020 hatte der Bürgermeister der Stadt Geldern, Sven Kaiser, viele Vertreter aus Politik, Vereinen, Organisationen und Gesellschaft anlässlich des diesjährigen Neujahrsempfang in Gelderns Bürgerforum eingeladen. Der Einladung war Jens Busch als Ortsjugendleiter der THW-Jugend Geldern gefolgt. Als Vorsitzender der örtlichen „THW-Helfervereinigung Geldern e.V.“ nahmen Gregor Bieker und seine Gattin Bärbel Ries, Helferin im THW OV Geldern, an der Veranstaltung teil. An ausgewählten Beispielen erläuterte Sven Kaiser, welche Entwicklungen die Stadt Geldern in den letzten Jahren genommen hat und welche Projekte für das aktuelle Jahr und die Zukunft geplant sind. Zuletzt dankte der Bürgermeister allen Ehrenamtlichen für ihre geleistete Arbeit und gab seiner Hoffnung Ausdruck, auch künftig mit dem ehrenamtlichen Engagement für die Stadt Geldern rechnen zu dürfen, bevor er abschließend bei Häppchen und Getränken zu gemeinsamen Gesprächen einlud.