Nieukerk, 22.05.2017, von Christian Laumann

16. Webermarkfest in Nieukerk

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein

Foto: Christian Laumann

Am Sonntag haben wir uns wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein am Familientag des Webermarktfestes in Nieukerk präsentiert. Während die mutigen kleinen Besucher unseren GKW1 erklommen und ausgiebig erkundeten, haben deren Eltern sich umfassend über unsere ehrenamtliche Arbeit informiert. Dabei war auch die Ausstattung, die im Aufbau des GKW verlastet ist, sehr von Interesse.

Wir bedanken uns für euer reges Interesse und die angeregten Gespräche und freuen uns auf das nächste Webermarktfest im nächsten Jahr.


  • Foto: Christian Laumann

  • Foto: Christian Laumann

  • Foto: Christian Laumann

  • Foto: Christian Laumann

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: